Home
SITEMAP
IMPRESSUM

IMPRESSUM

EDV-Service
Ruben Brown
Carl-Weinberger-Str. 5
83607 Holzkirchen
Tel.:  08024 4674510  Fax: 032127823627

e-mail: Ruben@oberlandbahn.de

UST-ID-Nr. DE225804350
Geschäftsinhaber: Ruben Brown

sonstiges:

Rechtliche Hinweise zur Haftung / Disclaimer:
EDV-Service Ruben Brown ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Daher übernehme ich deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet EDV-Service Ruben Brown nicht, sofern ihm nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.
Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne Ankündigung können von mir verändert werden.
Ich hafte nicht auf fremde Links!!!!!
Ich habe auf fremde Links keinen Einfluß und werde daher auch nicht dafür haften!!! Ich distanziere mich aber von rechtswidrigen Seiten. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn es so einen Link auf meiner Seite geben sollte!

 

Top